Kahrs will Parteivize Özoguz im SPD-Wahlkampfteam für 2013 sehen

Nach der Ankündigung von SPD-Chef Sigmar Gabriel, das Wahlkampfteam für die Bundestagswahl 2013 zur Hälfte mit Frauen zu besetzen, wirbt der konservative Seeheimer Kreises für die stellvertretende Parteivorsitzende Aydan Özoguz. "Aydan Özoguz ist eine großartige Politikerin", sagte der Sprecher des Kreises, Johannes Kahrs dem "Hamburger Abendblatt" (Montagausgabe) laut Vorabbericht.

Hamburg (dapd). Nach der Ankündigung von SPD-Chef Sigmar Gabriel, das Wahlkampfteam für die Bundestagswahl 2013 zur Hälfte mit Frauen zu besetzen, wirbt der konservative Seeheimer Kreises für die stellvertretende Parteivorsitzende Aydan Özoguz. "Aydan Özoguz ist eine großartige Politikerin", sagte der Sprecher des Kreises, Johannes Kahrs dem "Hamburger Abendblatt" (Montagausgabe) laut Vorabbericht. Er gehe selbstverständlich davon aus, dass sie 2013 zur Regierungsmannschaft gehöre. "Und das nicht wegen irgendeiner Frauen- oder Migrantenquote, sondern weil sie einfach gut ist", sagte Kahrs.

dapd

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben