EDM-Festival

World Club Dome 2020 Line up - erster Superstar steht fest

Der World Club Dome - hier in Frankfurt - gehört zu den größten Elektro-Festivals in Deutschland.  

Der World Club Dome - hier in Frankfurt - gehört zu den größten Elektro-Festivals in Deutschland.  

Foto: Stijn De Grauwe/ Veranstalter

Düsseldorf.  Während des Festivals World Club Dome in Frankfurt wurden die ersten Details zur zweiten Winter Edition 2020 in Düsseldorf bekannt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Infos zur zweiten Ausgabe des World Club Dome in Düsseldorf sind noch spärlich, doch ein Name dürfte die Herzen vieler Fans Elektronischer Musik höher schlagen lassen. Während des Mutter-Events World Club Dome in Frankfurt am vergangenen Wochenende hat der Veranstalter erste Details zur zweiten Winter-Ausgabe im Düsseldorfer Stadion verkündet.

Jetzt steht das Datum fest: Vom 10. bis 12. Januar trifft sich die DJ-Szene in der Merkur Spielarena. An der Spitze steht der aktuell beliebteste DJ der Welt: Martin Garrix aus den Niederlanden. Dreimal in Folge wurde er von den Lesern des DJ Mag zum besten DJ der Welt gewählt.

World Club Dome kehrt 2020 nach Düsseldorf zurück

Beim Motto des World Club Dome in Düsseldorf dürfte es wie bei der Sommer-Ausgabe erneut um das Thema Weltraum gehen. Infos zu Tickets für den World Club Dome 2020 gibt es auf der Event-Homepage des Veranstalters BigCityBeats.

Zu der Premiere des WCD in Düsseldorf kamen im letzten November täglich 30.000 bis 35.000 Besucher. Viel Lob gab es für das internationale Line up, die Mainstage und das Club-Konzept. Allerdings gab es auch einige Kritikpunkte an der Organisation. „Wir werden genau analysieren, was gut und was schlecht gelaufen ist und in der Zukunft daran arbeiten“, versprach BigCityBeats-Chef Bernd Breiter.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben