Häufig gestellte Fragen – NRZ MEINEHEIMAT

Sie haben Fragen rund um das Thema MEINEHEIMAT? Hier finden Sie die passenden Antworten.


Allgemeine Fragen

Sie haben Fragen zur Registrierung/Anmeldung

Viele hilfreiche Fragen & Antworten rund um das Thema Registrierung & Anmeldung finden Sie hier.

Welche Vorteile bietet MEINEHEIMAT?

Eine Übersicht aller Vorteile finden Sie hier..

Wie werden meine Daten bei MEINEHEIMAT geschützt?

Antworten zum Thema Datenschutz finden Sie hier.

Ich habe keinen Drucker, wie erhalte ich meine Gutscheine?

Sollten Sie keinen Drucker haben - kein Problem! Ein Anruf bei unserem LeserService genügt und Sie können sich die gewünschten Gutscheine auch bequem nach Hause senden lassen. Ihr LeserService steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Wie erfahre ich von neuen Gewinnspielen, Gutscheinen oder Veranstaltungen?

In Ihrer Zeitung finden Sie regelmäßig Hinweise auf aktuelle Aktionen rund um MEINEHEIMAT. Zusätzlich informiert Sie das Serviceheft umfassend über alle Angebote.

Ich habe meine Vorteilsgutscheine nicht erhalten – was kann ich tun?

Es ist möglich, dass die Gutscheinmail direkt im Spam-Ordner Ihres Email-Anbieters landet. Sehen Sie bitte zunächst in diesem Ordner nach. Wenn Sie die E-Mail auch dort nicht finden können, wenden Sie sich bitte an den Leserservice.


Sie haben weitere Fragen?

Rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 0800 / 60 60 720*
(Mo. - Fr. 6 - 18 Uhr, Sa. 6 - 14 Uhr) an, schreiben Sie uns eine E-Mail an leserservice@nrz.de oder besuchen Sie uns in unseren LeserLäden.

Ihr LeserService hilft Ihnen gerne weiter.

* Zum Ortstarif, mobil abweichend. Mo - Fr 6 - 18 Uhr, Sa+So 6 - 14 Uhr