Umweltschutz

Hier finden Sie alle Folgen der NRZ-Serie: „Mein Fußabdruck“

Wenn wir von unserer Erde noch länger etwas haben wollen, dann muss jeder von uns seine alltäglichen Routinen überdenken - für die Umwelt und das Klima. (Foto: Modell der Erde im Gasometer Oberhausen)

Wenn wir von unserer Erde noch länger etwas haben wollen, dann muss jeder von uns seine alltäglichen Routinen überdenken - für die Umwelt und das Klima. (Foto: Modell der Erde im Gasometer Oberhausen)

Foto: Tom Thöne

An Rhein und Ruhr.   Was kann jeder von uns tun, um im Alltag klimafreundlicher zu leben? Und kann man auch mit kleinen Veränderungen viel für die Umwelt tun?

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Man muss nicht gleich vegan leben und im Unverpackt-Laden einkaufen, um etwas für die Umwelt zu tun. Die NRZ-Serie „Mein Fußabdruck“ zeigt, wie man auch mit vielen kleinen Veränderungen seinen Alltag umweltfreundlicher gestalten kann.

Hier finden Sie alle Folgen der Serie:

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben