Bundesliga

Corona-Test von Paderborn-Trainer Steffen Baumgart negativ

Paderborn-Trainer Steffen Baumgart liegt in seinem Hotelzimmer.

Paderborn-Trainer Steffen Baumgart liegt in seinem Hotelzimmer.

Essen.  Am Freitagabend spielt der SC Paderborn bei Fortuna Düsseldorf. SCP-Trainer Steffen Baumgart ist negativ auf das Coronavirus getestet worden.

Der Corona-Verdacht bei Steffen Baumgart ist negativ ausgefallen. Der Trainer des Fußball-Bundesligisten SC Paderborn liegt derzeit mit typischen Symptomen im Zimmer des Teamhotels in Düsseldorf. Wie der Klub dem SID bestätigte, wurde Baumgart bereits untersucht und auf das Virus getestet. Das Ergebnis war negativ und wurde am Nachmittag verkündet.

Am Freitagabend (20.30 Uhr/DAZN) soll das Bundesliga-Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und den Ostwestfalen unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Das Präsidium der Deutschen Fußball Liga (DFL) hatte am Freitagvormittag eine Aussetzung des Spielbetriebs in der Bundesliga und der 2. Liga ab Dienstag vorgeschlagen. (sid)

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben