Elyas M'Barek freut sich über positives Feedback der Fans

Elyas M'Barek (30), Schauspieler, liebt es, Alltagsgeschichten mit seinen Fans auf Facebook zu teilen. "Mittlerweile ist die Facebook-Seite ein großes Hobby von mir: Es macht mir Spaß, zu sehen, wie sie wächst. Das viele Feedback von den Fans ist auch schön", sagte er dem "Weser Kurier".

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bremen (dapd). Elyas M'Barek (30), Schauspieler, liebt es, Alltagsgeschichten mit seinen Fans auf Facebook zu teilen. "Mittlerweile ist die Facebook-Seite ein großes Hobby von mir: Es macht mir Spaß, zu sehen, wie sie wächst. Das viele Feedback von den Fans ist auch schön", sagte er dem "Weser Kurier".

Es mache ihm Spaß, seine Fans auf diese Weise zu erfreuen. "Außerdem ist es toll, den Menschen mit einfachen Mitteln eine Freude machen zu können - sei es durch ein Foto oder ein Status-Update." Unangebrachte Angebote hat er bisher noch nicht erhalten. "Ich habe sehr anständige Fans", sagte der 30-Jährige. Bekannt ist der Schauspieler aus "Türkisch für Anfänger".

dapd

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik