Schauspieler

Matthias Schweighöfer will sich mit Ruby O. Fee verloben

Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ruby O. Fee planen für die Zukunft.

Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ruby O. Fee planen für die Zukunft.

Foto: Jemal Countess / Getty Images

Berlin.  Schauspieler Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ruby O. Fee planen die gemeinsame Zukunft. Es passe einfach, sagt der 38-Jährige.

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee wollen den nächsten Schritt wagen: Der 38 Jahre alte Schauspieler und Regisseur kündigte an, dass er sich mit seiner Freundin verloben will. „Wir werden uns sicher verloben, aber ein Termin steht noch nicht fest“, sagte Schweighöfer („What A Man“, „Vaterfreuden“) der Zeitschrift „Bunte“.

„Sie ist supersüß, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz“, sagte er über seine 24-jährige Schauspielerkollegin. „Wir sind jetzt schon seit über einem Jahr zusammen und es passt einfach.“ Ende Januar 2019 hatte Schweighöfer die Trennung von seiner langjährigen Freundin Angelika Ani Schromm bekanntgegeben, mit der er zwei Kinder hat. (mbr/dpa)

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben