Einbruch

Aufmerksamer Nachbar ertappt Einbrecher in Kleve

Foto: Ted Jones

Kleve.  Ein klirrendes Geräusch hat einen Mann in Kleve stutzig gemacht. Ein Einbrecher hatte am Nachbarhaus ein Fenster eingeschlagen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein aufmerksamer Nachbar hat einen Einbrecher in Kleve am Niederrhein ertappt und die Polizei gerufen. Ein 50-Jähriger habe am Freitagabend die Scheibe eines Küchenfensters eingeschlagen, um in das Einfamilienhaus zu gelangen, teilte die Polizei am Samstag mit.

Doch der Nachbar hörte das klirrende Geräusch und sah den Schein einer Taschenlampe und rief die Polizei. Diese konnte den Verdächtigen noch im Haus festnehmen. (dpa)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik