Enni-Eishalle

Eishalle in Moers nach Störung zurzeit nicht in Betrieb

Enni-Eishalle

Enni-Eishalle

Foto: Volker Herold

Moers.   Katja Nießen (Enni): Der Fehler liegt in der Kälteanlage. Ob die öffentliche Laufzeit am Mittwoch möglich ist, entscheidet sich erst kurzfristig.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach einer Störung in der Kältanlage ist die Enni-Eishalle zurzeit nicht in Betrieb. Betroffen seien Teile der Eisfläche. Der Fehler sei am Montag entdeckt worden, teilt Katja Nießen von der Enni mit, am Dienstag hätten Schul- und Vereinssport dort nicht stattfinden können.

An der Reparatur der Kälteanlage werde gearbeitet. Ob die Maßnahmen greifen, könne sich allerdings erst am Mittwochmorgen zeigen. Dann ist auch eine öffentliche Laufzeit angesetzt. Die Enni will am Mittwochmorgen auf ihrer Internetseite informieren: www.enni.de

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik