Ermittlungen

Exhibitionist belästigt Autofahrerin in Dinslaken

Die Polizei in Dinslaken sucht nach einem Exhibitionisten. Symbolfoto: WAZ Fuke Foto Services

Foto: Funke Foto Services

Die Polizei in Dinslaken sucht nach einem Exhibitionisten. Symbolfoto: WAZ Fuke Foto Services Foto: Funke Foto Services

Dinslaken.   Ein Exhibitionist hat am späten Freitagabend eine Frau in Dinslaken belästigt. Die Polizei sucht jetzt nach dem Mann.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wie die Beamten am Montagmorgen mitteilten, stand eine 39 Jahre alte Frau aus Dinslaken am Freitagabend gegen 22:45 Uhr vor einer roten Ampel an der Kreuzung Kirchstraße / Oberhausener Straße in Dinslaken. Die Autofahrerin habe plötzlich einen Mann gesehen, der sich ihr in schamverletztender Weise gezeigt habe. Der Exhibitionist sei dann ins Gebüsch geflüchtet.

Der Polizei zufolge hat die Dinslakenerin den Mann wie folgt beschrieben: Er sei etwa 1,80 Meter groß, habe einen Bauchansatz und kurze, dunkle Haare. Er habe eine kurze blaue Hose und ein dunkles, möglicherweise ebenfalls blaues Sporttrikot getragen, das gelb abgesetzt war.

Die Polizei in Dinslaken bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02064 / 622-0.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik