Freizeitpark Toverland

Jahreskarten für 18 Jahre gewonnen

Die glücklichen Gewinner.

Die glücklichen Gewinner.

Foto: Freizeitpark Toverland

Sevenum/NL.  Um den 18. Geburtstag zu feiern startete Freizeitpark Toverland eine Suche für die magischste Erinnerung an 18 Jahre Toverland.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Um den 18. Geburtstag zu feiern startete Freizeitpark Toverland eine Suche für die magischste Erinnerung an 18 Jahre Toverland. Der Freizeitpark erhielt knapp 700 Einsendungen und stimmte hieraus eine Top-18 ab. Für diese Top-18 konnte im Anschluss nun jeder seine Stimme verteilen. Die Einsendung mit den meisten Stimmen wurde gestern als Gewinner bekannt gemacht. Wendy Vanbrabant aus dem belgischen Spalbeek ist die Glückliche. Sie wurde durch das Toverland mit 5 Jahreskarten mit einer Laufzeit von 18 Jahren überrascht. Das Überraschungsvideo ist auf dem YouTube Kanal vom Toverland anzusehen.

Mit einem Fotoalbum mit den schönsten Erinnerungen an Toverland konnte Wendy Vanbrabant eine große Mehrheit von den insgesamt 10.000 Stimmen überzeugen. Wendy besucht den Freizeitpark bereits seit 2003 und die 65 Seiten des Fotobuchs erzählen viele der schönsten Erinnerungen an ihre magischsten Momente im Toverland.

Wendy ist super glücklich, dass sie gewonnen hat: „Ich bin sprachlos. Ich habe es natürlich gehofft, aber es gab auch viele tolle andere Einsendungen in den Top-18. Wenn die Jahreskarte für 18 Jahre ausgelaufen ist, dann erstelle ich ein neues Fotobuch mit weiteren 18 Jahren Erinnerungen.“ Wendy vergibt die anderen Jahreskarten als Geschenk an ihre Familie und ihren besten Freund. „Wir werden davon zusammen echt genießen!”

18 Jahre Toverland

In 18 Jahren war schnelles Wachstum ein Hauptmerkmal des Toverlands: von einem überdachten Themengebiet in 2001 zu nun sechs Themengebieten, wovon 2 überdacht sind, mit 35 Attraktionen und Shows in 2019. Im vergangen Jahr brach das Toverland den bisherigen Besucherrekord mit 812.000 Besuchern. Diese beurteilten das Toverland mit einer Gastzufriedenheit von 9. Die Ambition des Toverlands ist es, in den kommenden Jahren die magische Grenze von 1 Millionen Besucher zu durchbrechen. Der Freizeitpark will dies mit der Verlängerung der Aufenthaltsdauer und durch den Bau eines 4-Sterne Hotelresorts erreichen. Auch in der Zukunft sollen weitere magische Erinnerungen entstehen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben