Mobiles Reisen

Mobiles Reisen: Artikelserie zum aktuellen Urlaubstrend

In der Serie zum Thema „mobiles Reisen“ widmen wir uns verschiedenen Aspekten des Urlaubstrends.

In der Serie zum Thema „mobiles Reisen“ widmen wir uns verschiedenen Aspekten des Urlaubstrends.

Foto: Joerg Krauthoefer / FUNKE Foto Services

Im Jahr 2020 ist mobiler und individueller Urlaub Trend. In einer kleinen Artikelserie sind wir dem neuen Urlaubsgefühl auf der Spur.

Das Reisen mit dem Wohnmobil ist Trend – nicht erst seit Corona. In einer vierteiligen Serie haben wir deshalb verschiedene Aspekte des neuen Urlaubsgefühls beleuchtet: Wie finde ich das passende Wohnmobil? Und was sind die aktuellen Trends auf der Branchenmesse Caravan Salon?

Außerdem stellen wir ein Pärchen vor, das den Traum vom „Vanlife“ lebt und damit sogar seinen Lebensunterhalt finanziert. Außerdem gibt es einen Blick in die Region: Wie gut sind der Niederrhein und das westliche Ruhrgebiet auf Wohnmobil-Reisende vorbereitet?

Das sind die Teile:

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben