Belästigung

Polizei nimmt Exhibitionisten in Wesel fest

Die Polizei konnte einen Mann, der sich in Wesel Frauen in schamverletzender Weise zeigte, festnehmen.

Foto: Andreas Bartel

Die Polizei konnte einen Mann, der sich in Wesel Frauen in schamverletzender Weise zeigte, festnehmen. Foto: Andreas Bartel

Wesel.   Ein 32-jähriger Mann hat sich Frauen in Wesel mehrfach in schamverletzender Weise gezeigt. Zwei Schülerinnen informierten die Polizei.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei konnte jetzt einen 32-jährigen Mann festnehmen, der sich mehrfach Frauen in schamverletzender Weise gezeigt hatte.

Dienstagmittag waren am Dorotheenweg in der Feldmark zwei Frauen von ihm belästigt worden. Die beiden 17 und 18 Jahre alten Schülerinnen riefen die Polizei und blieben bis zum Eintreffen der Streife vor Ort, wo die Beamten den Täter festnahmen.

Der Tatverdächtige ist ein slowakischer Staatsbürger ohne festen Wohnsitz. Vorige Woche hatte er schon einmal Frauen am Dorotheenpark belästigt (die NRZ berichtete).

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik