Leichenfund

Leichenfund in Krefeld - Identität und Todesursache unklar

Die Leiche war an der Dießemer Straße in Krefeld gefunden worden.

Foto: dpa/Symbolbild

Die Leiche war an der Dießemer Straße in Krefeld gefunden worden. Foto: dpa/Symbolbild

Krefeld.  Am Rande der Krefelder Innenstadt wurde am Montag eine männliche Leiche gefunden. Wie der Mann starb, soll nun die Obduktion klären.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei in Krefeld ermittelt wegen eines mysteriösen Leichenfundes. Hinter einer Halle am Rande der Krefelder Innenstadt ist am Montag ein toter Mann gefunden worden. Ein Zeuge habe die Leiche am Morgen entdeckt, teilte die Polizei am Abend mit.

Ermittler sicherten anschließend an dem Fundort Spuren und Beweise. Die Identität des Mannes war zunächst unklar, auch die Hintergründe des Falles sind den Angaben zufolge noch offen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft sei die Leiche noch am Montag obduziert worden. Die Ermittlungen dauern an. (dpa)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik