Vermisstensuche

Vermisste 16-Jährige aus Marl wieder zurück

Schon wenige Stunden nach der Beginn der öffentlichen Fahndung konnte die Jugendliche aus Marl gefunden werden.

Schon wenige Stunden nach der Beginn der öffentlichen Fahndung konnte die Jugendliche aus Marl gefunden werden.

Foto: Olaf Ziegler / Funke Foto Services GmbH

Oberhausen/Essen.  Eine vermisste 16-Jährige aus Marl ist wieder aufgetaucht – wenige Stunden nach der öffentlichen Fahndung. Jugendliche war seit Montag vermisst.

Eine vermisste 16-Jährige aus Marl konnte am Donnerstagabend wiedergefunden werden. Wie die Polizei Recklinghausen mitteilt, wurde die Jugendliche bereits wenige Stunden nach der öffentlichen Fahndung entdeckt. „Es geht ihr gut“, teilt die Polizei am Freitagvormittag mit.

Leserkommentare (1) Kommentar schreiben