Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf: Hoffmann verlängert Vertrag bis 2023

André Hoffmann von Fortuna Düsseldorf steigt höher als Werder-Stürmer Niclas Füllkrug.

André Hoffmann von Fortuna Düsseldorf steigt höher als Werder-Stürmer Niclas Füllkrug.

Foto: Getty Images

Düsseldorf.  Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit André Hoffmann verlängert. Der Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Aus dem Kader des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf ist André Hoffmann nicht mehr wegzudenken. Das haben die Verantwortlichen erkannt. Hoffmann unterschrieb einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

Fortuna-Vorstand Pfannenstiel: "Er gehört zu den Führungsspielern"

„In den letzten Jahren ist hier im Verein rund um unsere Mannschaft, das Trainerteam und insbesondere die Fans einiges entstanden und zusammengewachsen. Die Wertschätzung, die ich von der Vereinsführung erhalte und mir in den vertrauensvollen Gesprächen mit Lutz Pfannenstiel einmal mehr entgegengebracht wurde, lässt für mich nur eine Option zu: Ich werde alles daran setzen, an der positiven Entwicklung der letzten Jahre weiterhin mitzuwirken", sagt Hoffmann. Sportvorstand Pfannenstiel betont: „Er gehört mit all seinen Qualitäten auf und neben dem Platz zu den unumstrittenen Führungsspielern in unserer Mannschaft."

Seit Januar 2017 spielt Hoffmann für die Fortuna. Er kam von Hannover 96. Bisher kam er in 45 Pflichtspielen für Düsseldorf zum Einsatz. (fs)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben