Erneuter Kreuzbandriss: EM-Aus für Italiener Rossi

Bittere Diagnose für Giuseppe Rossi: Ein erneuter Kreuzbandriss nach sechsmonatiger Verletzungspause bedeutet für den italienischen Nationalstürmer das EM-Aus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Rom (SID) - Bittere Diagnose für Giuseppe Rossi: Ein erneuter Kreuzbandriss nach sechsmonatiger Verletzungspause bedeutet für den italienischen Nationalstürmer das EM-Aus. Der Angreifer des spanischen Erstligisten FC Villarreal, der auf seine Rückkehr in der kommenden Woche gehofft hatte, fällt wohl weitere sechs Monate aus.

Rossis rechtes Knie war erst im vergangenen Jahr wegen eines Kreuzbandrisses operiert worden. "Unglaublich, wir haben noch vor wenigen Tagen telefoniert und Rossi war zuversichtlich, dass er an der EM teilnehmen würde", sagte Italiens Nationaltrainer Cesare Prandelli.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik