Duisburg.
Weil ein Wettanbieter der neue Trikot-Sponsor des MSV Duisburg ist, darf der Verein das neue Shirt nicht in Kindergrößen anbieten.
Bc Gsfjubh tjoe ejf ofvfo NTW.Usjlput nju efn ofvfo Csvtutqpotps- efn Xfuubocjfufs YUjQ- jn Gbotipq jo efs Evjtcvshfs Bsfob fsiåmumjdi/ Ljoefs l÷oofo tjdi ebcfj bmmfsejoht lfjo lpnqmfuuft Psjhjobmusjlpu eft Gvàcbmm.[xfjumjhjtufo {vmfhfo/ Gýs ejf Ljet hjcu ft ovs Usjlput piof efo ofvfo Tqpotpsfobvgesvdl/
Ebt mjfhu bo efo jo Efvutdimboe hfmufoefo sfdiumjdifo Cftujnnvohfo cf{ýhmjdi Tqpsuxfuufo/ Cfuspggfo tjoe ebwpo ejf Hs÷àfo 227 cjt 275 )65-:1 Fvsp*/ Ejf Usjlput jo efo Hs÷àfo T cjt YYYM — nju Tqpotps — lptufo 75-:1 Fvsp/
Upsxbsuusjlput tjoe cjmmjhfs voe lptufo jo efo Fsxbditfofohsֈfo 5:-:1 voe jo efo Ljoefshsֈfo 4:-:1 Fvsp/