3. Liga

MSV Duisburg gegen Braunschweig: Die Highlights zum Spiel

MSV Duisburg gegen Braunschweig: Die Highlights zum Spiel

Der MSV Duisburg hat Eintracht Braunschweig mit 3:2 geschlagen. Hier gibt es die Video-Highlights. Alle Spiele der 3. Liga live bei MagentaSport.

Beschreibung anzeigen

Duisburg.  Der MSV Duisburg kämpft sich in der 3. Liga zurück ins Mittelfeld der Tabelle. Gegen Braunschweig gewann der MSV 3:2. Die Highlights im Video.

Der MSV Duisburg gewann am Samstag vor 7238 Zuschauern sein Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig verdient mit 3:2 (2:0). Matchwinner für die Gastgeber war der bereits nach 16 Minuten eingewechselte Stürmer Orhan Ademi mit seinen Saisontoren vier und fünf - und das ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub.

Im Duell der Traditionsvereine führte der MSV mit 3:0, die Gäste machten es aber noch einmal spannend. Unter dem Strich steht ein verdienter Sieg der Duisburger in einer spektakulären Partie. Die Highlights können Sie oben noch einmal genießen.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: MSV Duisburg

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben