Podcast

Podcast: BVB und Schalke müssen jetzt Charakter zeigen

Zweikampf Weston McKennie gegen Abdou Diallo

Zweikampf Weston McKennie gegen Abdou Diallo

Foto: firo Sportphoto/ Jürgen Fromme / picture alliance / augenklick/firo Sportphoto

Essen  In unserem Podcast "Fußball Inside" diskutieren wir Thesen zum Ruhrgebietsfußball. Wir beschäftigen uns mit S04, BVB, Bochum und dem MSV.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach dem 0:5-Debakel in München muss Borussia Dortmund wieder aufstehen und ein Zeichen setzen. Im Titelkampf liegt Schwarz-Gelb lediglich einen Punkt hinter dem FC Bayern.

Den FC Schalke 04 erwartet eine wichtige Prüfung im Abstiegskampf gegen den 1. FC Nürnberg. Wie nimmt die Mannschaft die Rückkehr von Nabil Bentaleb auf?

Der VfL Bochum dümpelt im grauen Mittelfeld der 2. Liga. Kann es noch einmal gefährlich werden für die Dutt-Elf? Andersherum: Darf der MSV Duisburg nach dem 4:4 gegen Spitzenreiter Köln noch einmal hoffen?

Unsere Experten diskutieren im neuen Podcast von Funke Sport: Eine neue Folge "Fußball Inside" mit Peter Müller, Thomas Tartemann, Martin Herms und Moderator Timo Düngen.

Hier geht es zum Podcast
Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben