Boxen

BuS Dinslaken stellt zwei Niederrheinmeister

Luka Tchitadze gewann die Niederrheinmeisterschaft in der Kadettenklasse bis 59 Kilo.    

Foto: BuS

Luka Tchitadze gewann die Niederrheinmeisterschaft in der Kadettenklasse bis 59 Kilo.     Foto: BuS

Dinslaken.   Zwei Boxer des BuS Dinslaken erkämpften sich Gold bei den Niederrheinmeisterschaften in Velbert. Beide gewannen den Titel ungefährdet.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei Boxer des BuS Dinslaken erkämpften sich Gold bei den Niederrheinmeisterschaften in Velbert. Luka Tchitadze boxte im Finalkampf der Kadettenklasse (U15) bis 59 Kilogramm taktisch klug und setzte immer wieder klare Treffer. Er setzte sich gegen Andy Pazari aus Mülheim mit einem klarem 5:0-Urteil durch.

Genauso deutlich fiel das Urteil bei Mert Caliskan aus. Er boxte in der Jugendklasse (U19) bis 60 Kilogramm und ließ seinem Gegner Imad El Mahi aus Gerresheim keine Chance. Caliskan setzte seine Strategie diszipliniert durch und konnte ungefährdet den Titel einfahren.

Der BuS Dinslaken war der einzige Verein, der bei den Meisterschaften gleich zwei Titel erkämpfen konnte.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik