Fußball-Oberliga

TV Jahn Hiesfeld: Spiel gegen den FSV Duisburg wird verlegt

Das Spiel des TV Jahn Hiesfeld in der Fußball-Oberliga gegen den FSV Duisburg fällt am Sonntag aus.

Das Spiel des TV Jahn Hiesfeld in der Fußball-Oberliga gegen den FSV Duisburg fällt am Sonntag aus.

Foto: Frank Oppitz

Dinslaken.  Das Aufsteigerduell der Fußball-Oberliga beim TV Jahn Hiesfeld wird wegen eines Corona-Falls beim Gegner FSV Duisburg verlegt.

Das Spiel des Fußball-Oberligisten TV Jahn Hiesfeld gegen den FSV Duisburg findet nicht am Sonntag, 18. Oktober, statt. Am späten Freitagabend erhielten die Hiesfelder die Nachricht, dass ein Spieler der Duisburger positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Die Begegnung wurde daraufhin vom aktuellen Spieltag abgesetzt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Für die Gäste sollte es das erste Spiel mit dem neuen Trainer Dietmar Schacht werden. Die Hiesfelder wollten ihren positiven Trend mit vier Punkten aus den jüngsten zwei Spielen fortsetzen und den ersten Heimsieg der Saison einfahren.

Der TV Jahn bestreitet seine nächste Partie nun am Mittwoch, 21. Oktober, um 19.30 Uhr beim SC Velbert. Der FSV Duisburg empfängt am Donnerstag, 22. Oktober, um 20 Uhr den SC Düsseldorf-West.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben