Jubilarehrung

TV Voerde ehrte seine langjährigen Mitglieder

Die Jubilare des TV Voerde vor dem Vereinsheim. 

Die Jubilare des TV Voerde vor dem Vereinsheim. 

Foto: Burkhard Loll

Die Ehrung langjähriger Mitglieder des TV Voerde nahmen Vorsitzender Gerd Hüsken und sein Stellvertreter Christoph Dauber im Vereinsheim vor.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Ehrung langjähriger Mitglieder des TV Voerde nahmen Vorsitzender Gerd Hüsken und sein Stellvertreter Christoph Dauber bei einem Treffen der Jubilare und Ehrenmitglieder im Vereinsheim vor. Allein die Gruppe derer, die dem TV Voerde seit 25 Jahren treu sind, umfasst 15 Mitglieder, die Gruppe der 40-er Jubilare acht. 50 Jahre im Verein ist Andreas Priwitzer, der lange die Tischtennisabteilung geleitet hat. Dietrich Bernds, Hans-Jürgen Boer und Heino Harloff, Gründungsmitglied der Voerder Volleyballabteilung und deren langjähriger Leiter, blicken auf eine 60-jährige Vereinszugehörigkeit zurück. Ihre 70-jährige Mitgliedschaft können Johannes Dienes, Josef Fleischer, Siegfried Gehrmann, Karl-Heinz Schmitz und Hartwig Sonnenschein feiern. In den Kreis der Ehrenmitglieder der Grün-Weißen wurden Brigitte Wengenrod und Karl-Heinz Ginz aufgenommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben