Fußball

Erhan Ozan und Christian Greve verlängern bei Horst 08 III

Steht auch in der kommenden Saison zusammen mit Erhan Ozan an der Seitenlinie: Christian Greve und sein Trainer-Kollege verlängern bei Horst 08 III.

Steht auch in der kommenden Saison zusammen mit Erhan Ozan an der Seitenlinie: Christian Greve und sein Trainer-Kollege verlängern bei Horst 08 III.

Foto: Joachim Kleine-Büning / FUNKE Foto Services

Horst.  Das Trainer-Duo bleibt der dritten Mannschaft des SV Horst 08 in der kommenden Saison treu. „Das mit Erhan Ozan und mir passt einfach“, so Greve.

Erhan Ozan und Christian Greve werden auch in der Saison 2020/21 die dritte Mannschaft des SV Horst 08 in der Fußball-Kreisliga B trainieren. „Wir freuen uns sehr darüber“, teilte Vorstandsmitglied Kathrin Vieth mit.

„Das Duo hat seine Sache in dieser Spielzeit sehr gut gemacht.“ Zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs rangierte die Dritte in der Staffel 1 auf Rang neun. „Wir verfügen über eine sehr junge und ambitionierte Mannschaft, die das Zeug hat, sich nach oben zu kämpfen“, sagt Erhan Ozan.

„Ich habe die Laufzeit des Vertrages um ein Jahr verlängert, weil es mir einfach Spaß macht, mit dieser Truppe zu arbeiten. Sie liegt mir genau wie der gesamte Verein sehr am Herzen.“

Geniales Gemeinschaftsgefühl

Ähnlich äußert sich Christian Greve. „Das mit Erhan Ozan und mir passt einfach“, sagt er. „Die Vertragsverlängerung ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das Gemeinschaftsgefühl in unserer Mannschaft ist genial. Das wollen wir in der nächsten Saison noch weiter ausbauen.“

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben