Radsport / GRMSV Moers

Ehrung beim Grafschafter Rad- und Motorsportverein Moers

Ehrungen beim GRMSV Moers: Volker Pichler (2. von links)

Ehrungen beim GRMSV Moers: Volker Pichler (2. von links)

Moers.   Im Rahmen einer Vereinsfeier ehrte der Grafschafter Rad- und Motorsportverein (GRMSV) Moers jetzt vier seiner langjährigen Mitglieder.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Im Rahmen einer Vereinsfeier ehrte der Grafschafter Rad- und Motorsportverein Moers jetzt vier seiner langjährigen Mitglieder. Auf eine 50-jährige Mitgliedschaft blickt Volker Pichler zurück.

Er war in aktiver Radballspieler und schaffte es 1978 bis zu den Nord-Westdeutschen Meisterschaften in der Jugendklasse. Danach spielte er noch jahrelang in der NRW Landesliga. Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Volker Walsdorf geehrt. Er übernahm 1992 die damalige Vereinsgaststätte und wurde sofort Mitglied beim GRMSV. Irmgard Hillenbrandt und Helga Warnken sind seit 40 Jahren Mitglied, konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Mit zu den ersten Gratulanten gehörten natürlich der 1. Vorsitzende des GRMSV Moers, Siegfried Pikl, sowie der 1. Kassierer des Vereins, Manfred Pikl.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik