Frauen-Handball / TuS Lintfort

Lintfort-Rückkehrerin Jana Willing ist Deutsche Meisterin

Wurde mit der A-Jugend von Borussia Dortmund Deutsche Handball Meisterin: Jana Willing, Rückkehrerin zum TuS Lintfort.  

Wurde mit der A-Jugend von Borussia Dortmund Deutsche Handball Meisterin: Jana Willing, Rückkehrerin zum TuS Lintfort.  

Foto: Ulrich Klein / TuS Lintfort

Kamp-Lintfort.  Mit den Handball-A-Jugend-Mädels vom BVB Dortmund wurde Jana Willing jetzt Deutsche Meisterin. Sie kehrt zum Zweitligisten TuS Lintfort zurück.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

TuS Neuzugang Jana Willing ist Deutsche Meisterin Mit der weiblichen Handball-A-Jugend des BVB Dortmund wurde Jana Willing am vergangenen Sonntag Deutsche Meisterin. In einem spannenden Finale besiegte der BVB Titelverteidiger Bayer Leverkusen mit 22:21 Toren. Jana Willing steuerte im Finale drei Tore bei und kommt nun als Deutsche Meisterin zu ihrem Stammverein dem Zweitligisten TuS Lintfort zurück.

Jana Willing hatte von den Minis bis zur B-Jugend alle Stationen beim TuS Lintfort durchlaufen und ist dann in die A-Jugend nach Dortmund gewechselt.

„Wir freuen uns für Jana. Dass sie ausgerechnet im Jahr des 50. Jubiläums der ersten Deutschen Meisterschaft unserer Feldhandballer auch Deutsche Meisterin geworden ist, passt perfekt“, strahlt Ulrich Klein, TuS-Vorsitzender. „Für Jana hat sich der Wechsel also gelohnt und wir freuen uns auf eine starke Kreisläuferin in der kommenden Spielzeit und vor allem darauf, dass Jana zu uns zurückkehrt“, so Klein weiter.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben