AMERICAN FOOTBALL

Mülheim Shamrocks starten eindrucksvoll in die Rückrunde

Starteten erfolgreich in die Rückrunde: Die Mülheim Shamrocks.

Starteten erfolgreich in die Rückrunde: Die Mülheim Shamrocks.

Foto: Heinrich Jung / FUNKE Foto Services

Mülheim.  Können die Mülheim Shamrocks doch noch in den Kampf um den Aufstieg eingreifen? Zum Start der Rückrunde gelang ihnen jedenfalls ein klarer Sieg.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Erfolgreicher Start für die Mülheim Shamrocks in die Rückrunde der Football Verbandsliga. Bei den Witterschlick Fightin Miners haben die Shamrocks mit 21:0 gewonnen und somit ihre Ambitionen, doch noch in den Kampf um den Aufstieg mit einzugreifen, untermauert.

Mit jetzt 8:4-Punkten liegen die Shamrocks weiterhin auf dem dritten Rang, Mönchengladbach und Köln führen das Tableau an. Für die Mülheimer stehen die richtungsweisenden Duelle an, wenn es unter anderem gegen die direkten Konkurrenten im Kampf um die vorderen Plätze geht. Am kommenden Wochenende haben die Shamrocks spielfrei, erst am 21. September geht es weiter, mit dem Heimspiel gegen die Schiefbahn Riders.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben