Zeugen gesucht

Bottrop: Mit EC-Karte aus Taschendiebstahl Bargeld abgehoben

  Symbolbild 

  Symbolbild 

Bottrop.  Die Polizei sucht mit einem Foto nach einer Frau. Sie soll mit einer gestohlenen EC-Karte in Bottrop Geld an einem Automaten gezogen haben.

Die Polizei bittet bei der Suche nach einer verdächtigen Frau um Mithilfe. Die gesuchte Person soll mit einer EC-Karte, die zuvor bei einem Taschendiebstahl entwendet worden war, Bargeld an einem Geldautomaten in der Bottroper Innenstadt abgehoben haben. Dabei wurde die Frau aufgezeichnet.

Das Ganze geschah bereits am 2. März zwischen 12.30 Uhr und 13 Uhr. Jetzt hat die Polizei ein Fahndungsfoto veröffentlicht und fragt: Wer kann Angaben zu der abgebildeten Tatverdächtigen machen?

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0800/2361 111 entgegen.

Leserkommentare (3) Kommentar schreiben