Fahndung

Bottrop: Polizei fahndet mit Fotos nach zwei Ladendieben

  Die Polizei fahndet nach zwei mutmaßlichen Ladendieben.

  Die Polizei fahndet nach zwei mutmaßlichen Ladendieben.

Foto: Funke

Bottrop.  In einem Drogeriemarkt in der Bottroper Innenstadt haben zwei Unbekannte Kosmetikartikel gestohlen. Die Polizei hofft nun auf Hinweise von Zeugen

Mit Fotos fahndet die Polizei jetzt nach zwei unbekannten Männern, die am 5. Dezember 2019 gegen 13.30 Uhr Pflegeprodukte aus dem Drogeriemarkt DM auf der Hochstraße in Bottrop stahlen.

Die Ware wurde in einem grauen Rucksack und in einer Einkaufstasche verstaut. Es liegen auch Beschreibungen der Verdächtigen vor.

Derjenige, der den Rucksack dabei hatte, hat eine schlanke Statur und schwarze Haare. Er trug eine schwarze Jacke und dunkle Jeans. Der andere ist ebenfalls schlank, er trug eine dunkle Jacke, eine dunkle Hose, einen Schal und eine dunkle Mütze.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zur Identität der Männer machen?

Die Ladendiebe wurden bei der Tat videografiert. Mit der Veröffentlichung der Fotos fragt die Polizei: Wer kann Angaben zur Identität der beiden Männer machen?

Zeugen werden gebeten, sich beim zuständigen Kriminalkommissariat unter der Telefonnummer 0800 2361 111 zu

melden.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben