Tiere in Not

Bottroper Tierheim sucht Zuhause für zwei kastrierte Kater

Beide Kater sind bereits kastriert. 

Beide Kater sind bereits kastriert. 

Foto: Tierfreunde

Bottrop.  Weil ihre Besitzerin gestorben ist, mussten die beiden Kater ins Tierheim. Nun suchen die Tierfreunde schnell ein neues Zuhause für die Tiere.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Weil ihre bisherige Besitzern verstorben ist, musste das Tierheim zwei Kater aufnehmen. Die beiden Tiere sind kastriert und wurden im Mai 2016 geboren. . Sie sind erst in dieser Woche dem Tierheim übergeben worden und sind noch recht verstört, scheu und misstrauisch in ihrer neuen Umgebung.

Für die beiden wäre es am besten, wenn sie recht bald bei Katzenfreunden ein neues Zuhause bekommen würden.

Öffnungszeiten des Bottroper Tierheims

Das Tierheim an der Wilhelm-Tell-Str. ist täglich geöffnet von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, außer donnerstags, sonntags und feiertags nachmittags. Katzen- und Kleintiervermittlung findet nur nachmittags statt, 93848.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben