Verkehr

Kirchhellen: 60-jährige Kradfahrerin stirbt nach Unfall

Notarzt und Rettungsdienst konnten der Frau nicht mehr helfen.

Notarzt und Rettungsdienst konnten der Frau nicht mehr helfen.

Foto: Andreas Bartel / WAZ FotoPool

irchhellen.  Bei einem Unfall auf der Münsterstraße ist am Samstag eine 60-jährige Frau gestorben Sie war mit ihrem Leichtkraftrad gegen ein Schild geprallt.

K Bei einem Unfall auf der Münsterstraße in Höhe des Restaurants Bellini ist am Samstag eine 60-jährige Frau gestorben.

Nach Angaben der Polizei war die Bottroperin gegen 16 Uhr mit einem Leichtkraftrad auf der Münsterstraße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß im Grünstreifen gegen ein Verkehrsschild. Die Frau starb trotz sofortiger Rettungs- und Reanimationsversuche an der Unfallstelle. Weitere Verkehrsteilnehmer waren nach Angaben der Polizei nicht beteiligt.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben