DIN-Tage

Das sind die Fotos der DIN-Tage 2019 in Dinslaken

Sonniges Wetter und Stadtfest: Viele Besucher kamen zu den DIN-Tagen in die Innenstadt.

Sonniges Wetter und Stadtfest: Viele Besucher kamen zu den DIN-Tagen in die Innenstadt.

Foto: Jochen Emde/Funke Foto Services / FUNKE Foto Services

Dinslaken.  Shanty-Festival, SYLS, Trödel, Musik und Aktionen – an diesem Wochenende wurden in Dinslaken wieder die DIN-Tage gefeiert. Das sind die Fotos.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Sonniges Wetter bei den DIN-Tagen 2019: Traditionell am letzten Wochenende im August lockte das Stadtfest wieder in die Innenstadt. 111 Live-Acts habe man gewinnen können, sagte Bürgermeister Dr. Michael Heidinger in diesem Jahr bei der Eröffnung am Freitagabend auf dem Altmarkt.

Und so wurde das Stadtfest in den vergangenen Tagen gefeiert - nicht nur mit vielen musikalischen Höhepunkten auf den verschiedenen Bühnen auf Neutorplatz und Altmarkt. Auch mit einem veränderten Konzept beim SYLS-Festival, zu dem am Samstagabend über 1000 Besucher ins Burgtheater kamen.

Und mit dem 6. Internationalen Shanty- und Folkfestival, das wieder vom Shanty-Chor Hiesfeld ausgerichtet wurde. Außerdem wurde wieder getrödelt – bei den Jugend-DIN-Tagen, zu denen die Besucher trotz Hitze wieder in den Stadtpark kamen.

Hier gibt es die Bilder des DIN-Tage-Wochenendes:

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben