Fotokalender für den guten Zweck

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das tief verschneite Mühlenmuseum in Hiesfeld ist dabei, der Bergpark in Lohberg, die blau-leuchtenden „Fauleier“ – und das ist nur einer von drei Kalendern. Der Dinslakener Fotograf Tim Foltin hat drei unterschiedliche Foto-Wandkalender zusammengestellt, die er für einen guten Zweck verkauft: 10 Euro pro verkauftem Kalender spendet er an das Tierheim Wesel und die Tierhilfe Dinslaken-Voerde. Neben dem Kalender mit Aufnahmen vom Ruhrgebiet und Niederrhein gibt es einen weiteren mit Naturaufnahmen sowie einen Kalender mit Tieraufnahmen. Der Preis pro Kalender beträgt 30 Euro plus Versand (oder persönliche Übergabe). Gewinn, so erklärt der Fotograf, werde er „damit nicht machen. Mir geht es darum, mit dieser Aktion die beiden Organisationen zu unterstützen und ein klein wenig den Tieren zu helfen“.

Mehr Informationen gibt es im Internet unter http://timfoltin.de/kalender, auf Facebook unter dem Suchwort „Tim Foltin Photography“ sowie per E-Mail unter info@timfoltin.de. Foto: Tim Foltin

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben