Neueröffnung

„Mango Kids“ zieht in die Neutor-Galerie Dinslaken

In der Neutor-Galerie Dinslaken gibt es bald eine „Mango Kids“-Filiale.

In der Neutor-Galerie Dinslaken gibt es bald eine „Mango Kids“-Filiale.

Foto: Lars Fröhlich / FUNKE Foto Services

Dinslaken.  In der Neutor-Galerie Dinslaken eröffnet ein neues Geschäft: „Mango Kids“ zieht in das ehemalige Bacher-Lokal im Erdgeschoss.

Die Neutor-Galerie bekommt ein neues Geschäft. Zum Jahresbeginn eröffnet „Mango Kids“ im Erdgeschoss.

„Die Eröffnung des Mango Stores 2016 war für die Neutor Galerie ein echter Gewinn“, so das Center-Management. Nun ziehe im wahrsten Sinne des Wortes „Nachwuchs“ ein: Der Mango Store im Erdgeschoss wird erweitert und bekommt einen Mango Kids Store dazu. Die ehemalige Bacher-Fläche zwischen Christ und der Bäckerei Brinker wurde neu vermietet und wird den aktuellen Mango Store mit einem Kids Store erweitern.

Eröffnung zum Jahresbeginn 2o21

Die Eröffnung ist zum Jahresbeginn 2021 geplant. Mango Kids bietet Kleidung für Kinder vom Baby- bis zum Teeniealter.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben