Vermisst

Nick Peter Stolz (22) aus Voerde wird vermisst

  Nick Peter Stolz aus Voerde wird vermisst (Foto im Text)  

  Nick Peter Stolz aus Voerde wird vermisst (Foto im Text)  

Foto: NRZ

Voerde.  Nick Peter Stolz aus Voerde hinterließ Wertsachen, Brief und Auto vor der Tür einer Bekannten in Aachen und wird seitdem vermisst.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei sucht nach einem jungen Mann aus Voerde: Der 22-Jährige Nick Peter Stolz wird seit Samstag Mittag vermisst.

Er wird seit Samstag, 12 Uhr, vermisst

Der 22-Jährige hat am Samstag, 28. September, gegen 12 Uhr, mehrere Wertgegenstände, eine erhebliche Menge Bargeld und einen Brief vor der Haustür einer Bekannten an der Klara-Fey-Straße in Aachen abgelegt. Zu der Frau hatte der Voerder seit längerem keinen Kontakt mehr. Auch sein Auto ließ er vor der Tür der Bekannten stehen.

Seitdem fehlt von dem jungen Mann aus Voerde jede Spur, so die Polizei. Auch sein Handy habe er nicht dabei.

So sieht der Vermisste aus

Nick Peter Stolz ist 1,70 Meter groß, schlank und hat dunkelblonde kurze Haare. Erträgt eine auffällige, rote Jacke. Er kommt aus normalen Verhältnissen und habe sich bislang nicht auffällig verhalten, so die Polizei.

Die Polizei Voerde bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02855 / 9638-0.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben