Polizei

Polizei suchte Autodiebe in Dinslaken mit Hubschrauber

Mit einem Hubschrauber suchte die Polizei nach Autodieben in Dinslaken.

Mit einem Hubschrauber suchte die Polizei nach Autodieben in Dinslaken.

Foto: Ingo Otto / FUNKE Foto Services

Dinslaken.  Die Polizei suchte am Sonntagabend mithilfe eines Hubschraubers nach Autodieben in Dinslaken. Die Diebe konnten trotzdem entwischen.

Die Polizei hat am Sonntagabend mit einem Hubschrauber nach Autodieben gesucht. Gegen 18.30 Uhr kreiste der Helikopter über dem Stadtgebiet und wurde von vielen Bürgern bemerkt.

Der Besatzung von zwei Streifenwagen war ein als gestohlen gemeldeter grauer Mercedes an der Ziegelstraße aufgefallen. Die Polizei konnte die beiden Täter zunächst stoppen, es gelang ihnen aber dennoch zu entwischen. Trotz intensiver Fahndung, konnten die Täter nicht gefasst werden. Das Auto flüchtete durch die Innenstadt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben