FEUERWEHR

Telefonleitung fängt stürzenden Baum vor Wartehäuschen auf

Ein Baum hat sich in Hünxe in einer Telefonleitung verfangen.     

Ein Baum hat sich in Hünxe in einer Telefonleitung verfangen.    

Foto: Feuerwehr Hünxe / PR

Hünxe.  Baum stürzte am Düsterfurthweg in Hünxe in eine Telefonleitung. Das darunter stehende Wartehäuschen wurde nicht beschädigt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In Hünxe ist am Samstag ein Baum auf eine Telefonleitung am Düsterfurtweg gestürzt. Die Feuerwehr wurde um 12.10 Uhr alarmiert. Der umgestürzte Baum wurde mittels einer Kettensäge zerkleinert. Die Telefonleitung wurde durch den umgestürzten Baum glücklicherweise nicht beschädigt – und das darunter stehende Wartehäuschen für den Schulbus ebenfalls nicht. Der Einsatz für die Einheit Hünxe endete gegen 13.15 Uhr.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben