Karneval

Jecken sind los beim Grünem Montag in Düsseldorf - die Fotos

Düsseldorf Helau! Jecken feierten im Henkel-Saal in Düsseldorf. Auch das Prinzenpaar war gekommen.

Düsseldorf Helau! Jecken feierten im Henkel-Saal in Düsseldorf. Auch das Prinzenpaar war gekommen.

Foto: Socrates Tassos / FUNKE Foto Services

Düsseldorf.  Düsseldorf Helau! Auf Einladung der NRZ kamen knapp 1000 Jecken zum „Grünen Montag“ in den Henkel-Saal. Hier gibt es die Fotos zur Veranstaltung.

Ein dreifaches „Düsseldorf Helau“: Die NRZ hat am Montag, 17. Februar, wieder zur großen Karnevalsparty mit Empfang des Prinzenpaares in den Henkel-Saal nach Düsseldorf geladen. Knapp 1000 Jecken waren gekommen, um hier zu feiern.

Vielfältige Kostüme, schunkelnde Menschen, akrobatisches Programm auf der Bühne: Nicht nur das aktuelle Prinzenpaar, Axel Both und Venetia Jula, ließ sich blicken, sondern auch hunderte Vertreter aus dem Düsseldorfer Brauchtum und der Stadtgesellschaft. Auf der Bühne sorgten Bands wie Swinging Funfares und Alt Schuss für beste Karnevalsstimmung.

„Grüner Montag“ in Düsseldorf - klicken Sie sich durch die Bilder des Abends:

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben