Unfall

19-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Schild und stirbt

Foto: Archiv/imago

Duisburg.   Bei einem Überholmanöver hat ein Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine verloren. Er prallte vor ein Schild und starb am Unfallort.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Tragischer Unfall in Duisburg. Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist am Montagabend gestorben. Nach Angaben der Polizei hatte der junge Mann gegen 18.15 Uhr auf der Binsheimer Straße zwei Autos überholt. Dabei verlor er die Kontrolle über seine Maschine, geriet ins Schleudern und prallte gegen ein Verkehrsschild. Er starb noch am Unfallort.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Binsheimer Straße war bis 23 Uhr gesperrt. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik