Unfall

85-Jährige kracht in Duisburg mit BMW vor Hauswand

Mit ihrem BMW ist eine 85-Jährige in Duisburg vor eine Hauswand gefahren.  

Mit ihrem BMW ist eine 85-Jährige in Duisburg vor eine Hauswand gefahren.  

Foto: Polizei Duisburg

Duisburg.  Eine 85-Jährige ist in Duisburg-Meiderich mit ihrem BMW 3er vor eine Hauswand geprallt. Ein Rettungswagen brachte die Seniorin in eine Klinik.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine 85 Jahre alte Frau hat in Duisburg-Meiderich die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist vor eine Hauswand gekracht.

Laut Polizei kam die Seniorin am Mittwoch gegen 10.30 Uhr an der Ecke Von-der-Mark-Straße/Auf dem Damm aus ungeklärter Ursache mit ihrem 3er BMW von der Fahrbahn ab. Glück im Unglück: Von den zahlreichen Fußgängern, die um diese Zeit unterwegs waren, wurde keiner verletzt.

Mit BMW vor Hauswand gekracht: Seniorin im Krankenhaus

Die 85-Jährige musste nach dem Unfall allerdings mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. An ihrem Wagen und der Hausfassade entstand nach Angaben der Polizei ein hoher Sachschaden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (3) Kommentar schreiben