DSDS

Fan-Treffen mit Noel Terhorst am Sonntag in Duisburg

Noel Terhorst wurde bekannt, als er 2015 in der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ auftrat.

Noel Terhorst wurde bekannt, als er 2015 in der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ auftrat.

Foto: Klaus Pollkläsener / FUNKE Foto Services

Duisburg-Ehingen.  DSDS-Sänger Noel Terhorst tritt am 21. Juli im Bootshaus Ehingen auf. Vier Stunden können Fans ihm nahe kommen und ihn persönlich kennenlernen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

DSDS-Fans können sich freuen: Noel Terhorst kommt am kommenden Sonntag, 21. Juli, zu einem Fantreffen ins Bootshaus Ehingen. Jeder, der dem Sänger einmal persönlich begegnen möchte, hat dazu von 14 bis 19 Uhr Gelegenheit. Natürlich wird Noel auch singen, bei gutem Wetter im Biergarten.

2015 trat er bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ auf und wurde von Dieter Bohlen gelobt, kam aber nicht sehr weit. Seitdem singt der Moerser Pop-Schlager. Der Eintritt zum Fan-Treffen im Bootshaus Ehingen, Hirtenweg 6, ist frei.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben