Ladendiebstahl

Lockenwickler-Dieb wird in Beecker Supermarkt erwischt

Ein Ladendieb hat in einem Duisburger Lebensmitteldiscounter Lockenwickler erbeutet. (Symbolbild)

Foto: Marco Siekmann

Ein Ladendieb hat in einem Duisburger Lebensmitteldiscounter Lockenwickler erbeutet. (Symbolbild) Foto: Marco Siekmann

Duisburg-Beeck.  Obwohl die Mitarbeiterin eines Supermarkts in Beeck beherzt zupackte, ist einem Ladendieb die Flucht gelungen. Seine Beute: Lockenwickler.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Donnerstag gegen 18.40 Uhr hat eine Mitarbeiterin eines Lebensmitteldiscounters in Beeck einen Dieb beim Stehlen von Lockenwicklern erwischt. Als die 24-Jährige ihn am Ärmel festhalten wollte, versuchte er sich loszureißen. Der Unbekannte hat dann seine Jacke ausgezogen und ist dann in unbekannte Richtung mit der Beute weggerannt.

Der Ladendieb, so die Polizei, ist circa 1,60 Meter groß, 25 bis 30 Jahre alt, hat dunkle, etwa fünf Zentimeter lange Haare und einen Drei-Tage-Bart. Er hatte ein hellblaues Sweatshirt und eine helle Jeanshose an. Zeugen können sich unter der Rufnummer 0203/280-0 beim Kriminalkommissariat 34 melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik