Polizei

Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss durch Anholt gesaust

Die Polizei kontrollierte nun einen jungen Autofahrer in Anholt. Dieser hatte unter anderem Drogen genommen.

Die Polizei kontrollierte nun einen jungen Autofahrer in Anholt. Dieser hatte unter anderem Drogen genommen.

Foto: Olaf Ziegler / Funke Foto Services GmbH

Anholt.  Polizeibeamte kontrollierten einen 19-Jährigen in Isselburg. Dieser stand unter Drogen- und Alkoholeinfluss. Weiterfahrt wurde untersagt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss hat am späten Dienstagnachmittag ein junger Autofahrer seinen Wagen durch Anholt gesteuert. Polizeibeamte hatten bei der Kontrolle nicht ohne Grund den Geruch von Alkohol wahrgenommen. Ein Test ließ erkennen, dass der 19-Jährige alkoholisiert hinter dem Steuer saß.

Darüber hinaus schlug ein zusätzlicher Drogentest positiv an auf den Cannabiswirkstoff THC. Die Beamten fertigten eine Anzeige, untersagten die Weiterfahrt und brachten den jungen Mann zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben