Hüthum. Zum ersten Mal werden in diesem Jahr die Karten für die Hüthumer Frauensitzung in Emmerich online verkauft. So funktioniert es.

Zum ersten Mal werden in diesem Jahr die Karten für die Hüthumer Frauensitzung in Emmerich online verkauft. Ab dem 10. Dezember können Interessierte die Karten online per Mail bei „hfk-huethum@gmx.de“ erwerben.

Das Programm für Freitag, 19. Januar, steht. Die Frauen können sich auf einen abwechslungsreichen Abend freuen. Auf dem Kapaunenberg wird ab 19.33 Uhr unter dem Motto „Fire & Ice“ dem treuen Publikum richtig eingeheizt werden. Der Frauen-Elferrat und seine Funken freuen sich jetzt schon auf die einfallsreichen Kostüme ihrer Fangemeinde passend zum Motto.

Prinzenpaar schaut bei Sitzung vorbei

Soviel kann schon mal vorab verraten werden: Das diesjährige Prinzenpaar mit Garde hat seinen Besuch bei der Frauen-Sitzung schon angekündigt.

Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Emmerich, Rees und Isselburg

Emmerich: Embricana hat mit Personalausfällen zu kämpfen

Emmerich: Essity gab Einblicke in die Herstellung von Jobst-Kompressionsstrümpfen

Rees: 68 Unternehmen bei Jobbörse Job4U dabei

Rees: Uni Köln investiert vier Millionen Euro in Neubau

Isselburg: Amtlich bestätigt – Wolf reißt Schaf