Fitness

Auszeichnung für Fitbox freut Emmericher Betreiber sehr

Das Fitbox Studio in Emmerich befindet sich an der Straße Hinter dem Schinken.

Das Fitbox Studio in Emmerich befindet sich an der Straße Hinter dem Schinken.

Foto: Thorsten Lindekamp / Funke Foto Services GmbH

Emmerich.  „Deutschlands Beste für die Freizeit“: Andreas und Martin Ulrich, Betreiber der Fitbox in Emmerich, eröffnen bald in Duisburg die achte Filiale.

Im Auftrag von Deutschland Test und Focus Money wurden vom unabhängigen IMWF Institut 41 Millionen Verbraucheraussagen und Kundenurteile zu etwa 22.000 Marken ausgewertet. Die Studie zeigt auf, welchen Marken und Unternehmen die Deutschen besonders vertrauen. Im Ranking „Deutschlands Beste für die Freizeit“ wurde die Fitbox Testsieger.

Das freut Andreas Ulrich, dem Betreiber der Emmericher Fitbox natürlich sehr: „Seit sechs Jahren betreibe ich gemeinsam mit meinem Bruder Martin sogenannte Micro-Fitness-Studios unter dem Namen Fitbox. Im Januar eröffnen wir in Duisburg unseren achten Standort. Maximale Ergebnisse mit minimalem Zeitaufwand und immer unter Anleitung eines Personal Trainers. Als einer der ersten Fitbox-Partner sind wir maßgeblich an der Entwicklung des Konzeptes beteiligt, umso mehr freuen wir uns über die Auszeichnung der Focus-Umfrage.“

Fitbox Emmerich in den Top 10 der Studios bundesweit

„Wir haben die Krise genutzt, unser Konzept weiter digitalisiert und arbeiten tagtäglich akribisch den Besten Nutzen für unser Mitglieder heraus“, so Ulrich weiter: „In Kürze feiern wir unser dreijähriges Bestehen am Standort in Emmerich. Viele haben uns für verrückt erklärt, mit so einem Konzept nach Emmerich zu kommen.

Mittlerweile zählt der Standort in Emmerich zu den Top 10 der insgesamt knapp 100 Fitbox Studios in Deutschland, knapp hinter Berlin, Hamburg und Hannover. Neben den hervorragenden Ergebnissen aus der Umfrage, macht uns das besonders stolz.“

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Emmerich / Rees / Isselburg

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben