Fahndung

Die Polizei Kleve fahndet nach dreisten Dieben aus Rees

Die Kripo fragt: Wer kennt diese Personen? Sie stehen im Verdacht, einer Frau in die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen zu haben.  

Foto: Polizei Kleve

Die Kripo fragt: Wer kennt diese Personen? Sie stehen im Verdacht, einer Frau in die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen zu haben.   Foto: Polizei Kleve

Einer Frau war die Geldbörse in einem Supermarkt in Rees entwendet worden. Mit der Bankkarte war später Geld am Automaten abgehoben worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Einer Kundin des Real-Marktes in Rees war am 4. Juni, von Unbekannten die Geldbörse aus der Handtasche gezogen zu haben. Kurz darauf hoben zwei Männer und eine Frau mit einer EC-Karte aus der entwendeten Geldbörse Bargeld an einem Geldautomaten ab. Dabei wurden sie von einer Überwachungskamera gefilmt.

Die Polizei sucht Zeugen

Nun fragt die Polizei: Wer kennt die beiden Männer und die Frau auf den Fahndungsfotos. Sachdienliche Hinweise bitte unter Tel. 02822 7830.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik