Polizei

Diebe wurden in Rees am Dammweg und Evangelistenweg gesehen

Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen.

Foto: Lars Heidrich

Esserden.  Mehrere Zeugen sahen in Rees, wie unbekannte Männer Metallteile in einen Transporter aufluden. Es handelte sich um Diebesgut.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mehrere Zeugen sahen am vergangenen Dienstag gegen 16 Uhr am Dammweg und am Evangelistenweg einen weißen Iveco Transporter, der von Hof zu Hof fuhr. Zwei Männer luden an mindestens zwei Höfen Metallteile und andere Gegenstände in den Transporter. Nach bisherigen Angaben entwendeten sie zwei alte Karrenräder und einen antiken, gusseisernen Standofen.

So sahen die Täter aus

Die beiden Männer waren 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und hatten ein südosteuropäisches Aussehen. Beide hatten ein rundliches Gesicht, eine schmale Statur und trugen ein rotes T-Shirt. Einer von ihnen hatte einen Kinn- und Oberlippenbart. Täterhinweise bitte an die Kripo Emmerich unter 02822/7830.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben