Polizei

Einbruch in Emmericher Kita, Täter stahlen jedoch nichts

Was wollten die Täter wohl aus der Hütte der Kita Sterntaler stehlen?

Foto: Ralf Rottmann

Was wollten die Täter wohl aus der Hütte der Kita Sterntaler stehlen? Foto: Ralf Rottmann

Emmerich.   In der Zeit zwischen Freitag und Montag brachen unbekannte Täter in die Holzhütte der Kita Sterntaler ein. Sie stahlen jedoch nichts.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das war wohl nicht die Beute, auf die die unbekannten Täter aus waren. Denn gestohlen wurde nichts. Aber was hatten die Eindringlinge in der Holzhütte an der Kita Sterntaler erwartet?

In der Zeit zwischen Freitag, 16.30 Uhr, und Montag, 9 Uhr, kletterten die unbekannten Täter an der Straße Pesthof über einen Zaun auf das Grundstück des Kindergartens. Dort brachen sie die Holzhütte auf, in der eben Spielsachen untergebracht sind.

Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Kripo Emmerich unter 02822/7830 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik