Spargeltag

Emmerich: Spargeltag 2020 in Elten muss abgesagt werden

Der Spargeltag in Elten ist für 2020 abgesagt.

Der Spargeltag in Elten ist für 2020 abgesagt.

Foto: Thorsten Lindekamp / Funke Foto Services GmbH

Elten.  Die Interessen- und Werbegemeinschafts Elten gibt die Absage einer beliebten Veranstaltung bekannt: Der Spargeltag 2020 wird nicht stattfinden.

Die Interessen- und Werbegemeinschaft Elten (IWE) gibt die Absage einer beliebten Veranstaltung bekannt: „Leider sehen wir uns gezwungen auf Grund der aktuellen Lage den Spargeltag mit seinen Führungen und Gastronomiebesuchen abzusagen“, teilt die IWE auf ihrer Facebookseite IW-Elten mit.

Organisatoren freuen sich auf 2021

„Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr“, gibt sich die Werbegemeinschaft für das Silberdorf optimistisch. Der Spargel, das weiße Gold der Küche, hat in Elten eine lange Tradition. So findet seit einigen Jahren der Eltener Spargeltag statt, der allen Spargelliebhabern sowohl den Blick hinter die Kulissen als auch einen kulinarischen Gaumenschmaus ermöglicht.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben