Polizeibericht

Emmerich: Wertvolle Monitore wurden gestohlen

Symbolfoto der Polizei am Freitag, den 10. Dezember 2021 in Herne. Foto: Kim Kanert / FUNKE Foto Services

Symbolfoto der Polizei am Freitag, den 10. Dezember 2021 in Herne. Foto: Kim Kanert / FUNKE Foto Services

Foto: Kim Kanert / FUNKE Foto Services

Emmerich.  An der Pionierstraße zwischen Vrasselt und Dornick wurden zwei hochwertige Monitore von einem Bauernhof gestohlen. Wo die Monitore sich befanden.

In der Zeit von Samstag, 29. Januar, 21 Uhr, bis Montag, 30. Januar, 10.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter zwei Monitore aus zwei verschlossen abgestellten Traktoren. Diese waren auf einem landwirtschaftlichen Betrieb an der Pionierstraße, die von Vrasselt nach Dornick führt, abgestellt.

Rechner haben einen Wert im mittleren vierstelligen Bereich

Die erbeuteten Monitore, die auch als Rechner oder Terminals bezeichnet werden, sind hochwertige Geräte, die einen mittleren vierstelligen Betrag wert sind.

Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich bei der Kripo Emmerich unter Telefon 02822 7830 zu melden.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Emmerich / Rees / Isselburg